Veröffentlicht am 06.03.2018

MND Monitoring Advanced qualifiziert sich für den Innovationspreis-IT

Seit 2004 kürt die Initiative Mittelstand einmal im Jahr besonders innovative Produkte und Lösungen für den Mittelstand mit dem INNOVATIONSPREIS-IT.

Wir freuen uns, dass wir uns dieses Jahr mit unserem neuen Dienst MND Monitoring Advanced für den Preis qualifizieren konnten! — Daumen drücken!

MND Monitoring Advanced ist ein Dienst zur externen Betriebsüberwachung von Shopware Shopsystemen. Es können typische Anzeichen für Störungen erkannt und darüber kurzfristig benachrichtigen werden, um Umsatzausfälle zu vermeiden.

Wir sind mit einer kostenfreien Beta-Phase gestartet, bei welcher der Dienst auf „Herz und Nieren“ getestet werden kann, bevor voraussichtlich im zweiten Quartal 2018 die kostenpflichtigen Leistungspakete eingeführt werden. Teilnehmer der Beta-Phase können sich einen attraktiven Rabatt für die Zeit danach sichern.

Weitere Infos unter: https://www.monitoring-advanced.de/

 

Weitere Beiträge

Kategorien

Kontaktdaten

MND Next GmbH
Robert-Bosch-Straße 8
73037 Göppingen

E-Mail: info@mndnext.de
Telefon: 07161 / 304 889 - 0
Anfrage senden